Dr. Ziesch ist seit 1999 spezialisiert auf Fettabsaugungen und Liftingverfahren

 

Dr. Ziesch ist seit über 20 Jahren in der aesthetisch-plastischen Chirurgie tätig und kann auf eine Vielzahl von operativen und nichtoperativen Behandlungen  zurückblicken. In den letzten Jahren hat er sich stärker ausgewählten Ein-griffen verschrieben - mit nachfolg. Schwerpunkten:

        ÄSTHETISCHE KÖRPERFORMUNG

 

Fettabsaugung/ Lipödem

Fettwegspritze 

Kryolipolyse

Cellulite " Cellulift "

kleine Straffungsoperationen

 
Die Fettabsaugung / Liposuktion - als die effektivste Methode der ästhetischen Körperformung und bei Lipödemen als der am häu-figsten durchgeführte Eingriff von Dr. Ziesch, in den letzten Jahren auch erfolgreich eingesetzt bei Lipödemen. So entwickelte er schon vor Jahren eigene, sehr dünne Mikrokanülen mit einem max. Durch-messer von 2,5 mm und speziellen Lochmustern, zusätzlich speziel-les Zubehör wie Vakuumpumpen. Die Fettabsaugung wurde dadurch schonender und effektiver ( kaum oder keine Schmerzen oder Blut-ergüsse ) und die Hautstraffung wurde deutlich verbessert.
Der Patient ist so schneller fit mit kurzen Ausfallzeiten zwischen 2-3 Tagen. Heute kann fast jede Fettabsaugung ambulant und in örtli-cher Betäubung ( Tumeszenzanästhesie ) durchgeführt werden. Aber auch nichtoperative Massnahmen der Körperformung wie die Kryolipolyse oder Fett weg Spritze sind in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil im MEDICAL AESTHETIC geworden. Wir beraten Sie gern !

MODERNE GESICHTSVERJÜNGUNG

 

Augenlidkorrektur

Minilift - Facelift - Halslifting

PRP/ VAMPIR - Lifting

Liquidlifting " Facelift per Spritze "

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Botox gg. Falten - Schwitzen - Migräne !

 

Alle Liftingverfahren von Gesicht, Augen, Hals sind der 2. Schwer-punkt. Dazu gehören operative Verjüngungsverfahren nach ver-schiedenen Stufenschemata,

Details dazu sind bitte nachzulesen in den einzelenen Punkten.

DR. A. ZIESCH

 

Ärztl. Leiter der   

BEAUTYKLINIK

MANNHEIM 

(1999 - 2015)

Wir verwenden med. Geräte von dt. Herstellern/ MPKl.IIa, welche nur unter ärztl. Auf-

sicht zum Einsatz kommen und damit höchstmöglichen Anforderungen bzgl. Patien-tensicherheit und Effektivität gerecht werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
MEDICAL AESTHETIC in Mannnheim - DR. ZIESCH / Kosmetische Operationen und Lasermedizin GmbH © 2018 www.medical-aesthetic-mannheim.de

Anrufen

E-Mail